Welche Filme werden in "Disaster movie" parodiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt Enchanted, auf Deutsch glaube ich Verwünscht, ist von Disney und erst die letzten paar Jahre rausgekommen, Hauptdarstellerin ist Amy Adams.

iPhonefan
Fragesteller

danke :D

IaraIara  16.07.2010, 01:48
@iPhonefan

Bitte gerne, ist ein sehr süßer Film, kann ihn Liebhaber der klassischen Disneyfilme und/oder süßer Märchenfilme nur wärmstens empfehlen.

Ich meine, Beowulf,hancock, Juno, sex and the city, alvin und die chipmunks, michael jackson, flavor flave, amy whinehous , Hannah montana, jessica simpson, indiana jones, cloverfield, hulk, ironman, verwünscht, Narnia, hellboy wolf, und ein bisschen breaking bad. das ist alles was ich weiß wwenn ich ich nicht falsch liege xD

Dann noch Sex and the CIty, Beowolf, Hancock, öhm High School Musical, pfff Ironman, Hulk, Batman weiter weiss ich nicht :D:D, hab ihn selber noch nciht gesehen xD

xdplayerxd  14.08.2012, 11:23

es gibt da noch chakki die mörder puppe