welche filme mit simon baker als hauptperson?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am besten mal hier nach: http://www.listal.com/list/evolution-simon-baker

Nicht alles davon sind Hauptrollen, aber alle sehenswert. Als weiblicher Simon Baker Fan würde ich die Something New empfehlen, Sex and Dead, Not forgotten, Judas Kiss und wenn du Zombiefilme magst auch Land of the Dead sind aber auch auf jedenfall zu empfehlen.

Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spaß mit deiner Wahl! xD

Filoulady  04.01.2012, 22:47

Danke für das Sternchen! xD

Am besten du schaust mal auf Wikipedia. Filme und Serien mit Simon Baker von 1987-2011

The ring ground zero book of love