Welche Farbe bei Yamaha Mt 125?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bild 3 77%
Bild 2 23%
Bild 1 0%

1 Antwort

Bild 3

zur zeit sind gelbe neonapplikationen superhip. leider habe ich erlebt, dass das ende der 80er jahre auch schonmal so war. aus der zeit habe ich eine rgv 250, und die geilen giftgrünen felgen konnte man dann ab 1996 optisch nicht mehr ertragen...

wenn du so was neutral graues nimmst, passt es zu jeder lederkombi, du kannst farbakzente super mit folie oder stickern ergänzen (auf den felgen zb, sieht echt klasse aus) und das für schmales geld.

und wenn du sie in 2 oder 3 jahren verkaufen willst bekommt keiner augenkrebs davon, wenn es dann das altmodische modell ist...