Das sind beides chinesische Nonames. Bei amazon bekommst du auch die XLC PD M-16 für diesen Preis. Die sind ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Ich fahre seit 5 Jahren die Cube Flat Pedals, aber Sie haben Roststellen, aber nicht viel. Haben nur die Katzenaugen verloren, aber sonst sind die eigentlich echt gut plus die sind groß heißt dein ganzer Fußbreite ist auf der Pedale und du hast guten Grip, aber das ist persönlich auszumachen.

Kosten aber so bis 30€, aber sind manchmal bei 25€ ist ein bissel teuerer als 20€ aber das geht auch fit.

https://www.biker-boarder.de/cube/1073007_pa.html?pk_campaign=google&pk_content=pmax&gclid=Cj0KCQjwtamlBhD3ARIsAARoaEycS0CNP4ndsm40qrHCz8BBVzAC3byfAGK65RIjqtKMkSmOqYcG8LAaAt1DEALw_wcB

Sind halt beides Billigpedalen. Aber für dein Einsatz und der meisten anderen sollten sie ausreichen