welche fächer bei pflegefachfrau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte es so einfach wie möglich! Für den Anfang reichen ein paar Stifte, vielleicht noch einen Textmarker. Und einen Collegeblock zum aufschreiben. Ob du dann einen großen Ordner kaufen willst oder einzelne Hefter, das bleibt dir überlassen. Theoretisch kannst du auch beides sein lassen - wenn du damit zurecht kommst. ;)

Bitte auch nicht irgendwelche Bücher schon kaufen. Und fang bloß nicht an, dir für den praktischen Teil irgendwelche Sachen zu kaufen wie Verbandsschere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung