Welche Erfahrungen habt ihr mit Kondomen?

10 Antworten

Super - es ist noch nie was passiert - besser als die Pille!

Durex, gefühlsecht sind zu empfehlen.
Generell lässt sich sagen, keine Stellungswechsel wärend er in dir ist, dabei kann sich das Kondom verdrehen und gegebenfalls kaputt gehen.

lieber nochmal ein neues nehmen als die Pille danach nehmen.

Generell ist die Pille auch gut, aber sind halt hormone die körperliche und physische Veränderung hervorrufen können

Christianwarweg  13.10.2015, 20:45

Körperliche und physische Veränderungen... das ist ja ein Ding! :P

musikkraft  13.10.2015, 20:48
@Christianwarweg

HAHAHAHAHA! UPs :-D ja das wirklich ein Ding.. oh man.. Aber wie sagt man so schön, doppelt hält besser ;-)

Was ich MEINTE war: körperlich und psychisch

wenn kondom richtig benutzt wird, keine angst.
falsche benutzung -> kann reissen ->  schwanger

hatte noch keine probleme in den 3 jahren :-)

gruss gregory

Wenn dein Freund damit klarkommt is doch gut. Ich mag das in ner Beziehung nicht. Fühlt sich einfach nicht gut an. Pul dir mal mit nem Gummihandschuh im Ohr. Im Ohr machts kaum unterschied aber am finger merkste net viel.

Bei wechselnden Sexpartnern nehme ich die als notwendiges übel als Schutz vor Krankheiten.

Pro:
- sie sind bei richtiger Anwendung sehr sicher
- schützen vor Krankheiten
- sind schnell und einfach zu kaufen
- man muss nichts einnehmen und man hat keine Nebenwirkungen (zumindest wenn man keine Allergie hat)

Contra:
- sie stören das Liebesspiel (Aufziehen und Entsorgen)
- sie sind bei falscher Anwendung unsicher (ohne Übung gehen sie öfter kaputt)
- man spürt weniger beim Sex (ich finde das jetzt nicht so krass)

Also ich habe drei Jahre nur mit Kondomen verhütet und es ist einmal kaputt gegangen. Das war ein Anwendungsfehler und ich musste leider einmal die Pille Danach nehmen.

Jetzt habe ich eine Kupferkette und bin rundum glücklich.

Alles Gute, Philinikus :)