Welche Drosseln hat eine Speedfight 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Deckel auf der Rückseite der Vario einfach komplett entfernen (Das Teil mit den 3 Schrauben).

Gaszuganschlag im Veraser und Varioring.

Alles entfernt läuft ein AC ~ 70Km/h und ein LC ~ 80Km/h

de speedy hat einen drosselrimng in der variomatik
einfach den kasten aufschrauben und unter dem riemen ist ein kleiner silberner ring einfach rausnehmen und feuer frrei :))

danke!

0