Gibt es noch Drosseln bei meiner Speedfight 4 4 Takt?

1 Antwort

Keine, die legal entfernt werden dürfen. Das Teil hat eine Bauartzulassung. Änderst Du diese tiefgreifend erlischt die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug. je nachdem was für eine Fahrerlaubnis Du hast könntest Du in den Straftatbestand des Fahrens ohne Fahrerlaubnis rutschen. Das würde ich mir wegen 15 km/h mehr schwer überlegen. Eine Verurteilung nach § 21 StVG kann dir vehemente Probleme in der Berufswahl bereiten, zumindest was den öffentlichen Dienst angeht, oder sicherheitsrelevante Berufe im Zivilleben.

Ralle106
Fragesteller

Ich wüsste trotzdem gerne welche drosseln das sind ? Mein Vorhabem ist es nicht damit auf der Straße zu fahren das ist reines Vergnügen. Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit. Das entwickelt sich gerade zum Hobby...