Muss man die Beta RR 50 drosseln auf 45km/h mit AM schein, da sie ja offen 50 60 läuft?

1 Antwort

Hallo erstmal. Nein du musst sie nicht Drosseln , Standart schafft sie ziemlich genau 47 km/h . Die Maschinen die schneller laufen sind alle Modifiziert . Schau doch mal den Test bericht auf Youtube von 1000ps tv zu diesem Moped an . Hoffe ich konnte Helfen . Hier der Link: https://youtu.be/7A3_UZ4MSeM

jschanza
Fragesteller

Hallo erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mal ne Beta rr 50 enduro glaub 2013 bj von nem Freund gefahren und die war angeblich ori und die is gute 63 auf der geraden gelaufen, kann es sein das die älteren Baujahre mehr Leistung bringen?

Lucky277777  01.06.2020, 23:33
@jschanza

Nein die war nicht ori... Er hat bestimmt den kat rausgebaut weil das bei einer euro 3 noch ziemlich viel gebracht hat. Bei der euro 4 bringts leider nur nlch beschleunigung