Welche Dinge sind so perfekt geschaffen, das sie nicht von dieser Welt zu sein scheinen?

3 Antworten

Ich finde die Pyramiden total krass ^^ , es gibt ja soviele Verschwörungstheorien darüber, dass es garnicht von Menschen gemacht sein kann, etc.-Kannst dich z.b über Megalithstrukturen informieren.

Die Liebe, Liebe kennt keine Grenzen, keine Ängste, keine Hindernisse. Sie überwindet alles, sie vergibt alles und duldet alles. Ohne die Liebe wären wir nicht Lebensfähig und es würden viele gute Dinge nie passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atemberaubende Sonnenuntergänge, kunstvolle Gemälde, beeindruckende Architektur, die Schönheit eines Regenbogens oder die Komplexität eines Schneeflockenmusters.