WElche Dinge kann man statt gleitgel benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zur Masturbation alles nehmen, was feucht und ölig ist und was deinen Penis nicht angreift. Ist es denn bei dir erforderlich, dass du nur mit solchen Hilfsmitteln masturbieren kannst? Du kannst ganz gewöhnliches Öl dazu nehmen und wenn es Olivenöl ist, dann pflegt es dabei deinen Penis. Sehr gut ist auch Babyöl oder wenn du es beim Duschen machst, dann kannst du auch Duschgel dazu nehmen. Sehr gerne wird auch Melkfett genommen. Das ist sehr preiswert und sehr ausgiebig. Du bekommst das in vielen "Billigläden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Naja natürlich "Feuchtigkeit " ;)

Es gibt auf Amazon Ultraschallgel das gut als Gleitgel benutzt werden kann :D

Elektrolytgel, also das Zeug für Elektroden eines AED Gerätes.

Vaseline

Vimo26
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort :)

Vimo26
Fragesteller

Kann man auch diese Kaufmanns Creme nehmen die nimmt mein freund halt zur selbst befriedigung?

Vimo26
Fragesteller

Oke ist aber das selbe wie Vaseline