Welche Dinge in deinem Leben machst du am liebsten nur allein?

3 Antworten

Meine Buchhaltung mache ich gerne alleine ohne gestört zu werden. Vorallem wenn es die Steuererklärung betrifft. Den hier kann ich keine Ablenkung mehr gebrauchen wenn ich Beträge von Konten übertragen muss. Ein verschreiben kann teuer werden mit mehr Steuern.

Sowie benütze ich gerne alleine das Badezimmer mit der Toilette, eine abgesperte Umkleidekabine im Kleiderladen und im Schwimbad ohne das jemand reinschaut in der Zeit.

Sehr gerne verbringe ich hin und wieder Zeit in meiner Badewanne zuhause und mache ein Schaumbad. An diesen halben Stunde möchte ich nicht gestört werden.

Wo ich ebenfalls keine Störung dulde ist bei Vertraulichen Telefonaten. Ich erledige das nur wenn ich alleine in der Wohnung bin.

Ich bin ja seit 36 Jahren schon single und bin es sehr gewöhnt:)

Dinge die mir gut tuen für mein Wohlbefinden ist ein toller Spaziergang. Shoppen gehen. Stadt Bummeln. Mal einen Ausflug machen zb im Freizeitpark. Hobbys und Sport nachgehen. Ein ruhiger Spieleabend für mich alleine. Ab und zu mal Einkaufen gehen. Lecker Essen gehen. Zb im Cafe usw. Langeweile habe ich nie. Ich hab immer Abwechslung genug. Und bin damit wunschlos glücklich und zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Abends ungestört nachdenken...🤔😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung