Welche dieser Sängerin findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dua Lipa 27%
Taylor Swift 27%
Miley Cyrus 27%
Lady Gaga 20%
Katy Perry 0%
Doja Cat 0%
Ariana Grande 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Alle Künstlerinnen haben was spezielles an sich; deshalb mag ich sie auch alle sehr gerne.

Lady Gaga ist bekannt für ihre einzigartige Stimme und ihre kreativen Bühnenoutfits. Sie ist bekannt für ihre extravagante Art, Mode und Musik zu kombinieren, und hat mit Hits wie "Poker Face" und "Born This Way" einen eigenen Stil geschaffen. Ich mag sie sehr gerne - ihre Lieder geben mir ''Flashbacks'' in die 00's. 😂

Taylor Swift ist denke ich die erfolgreichste der genannten Künstlerinnen. Sie hat sich als talentierte Texterin und Performerin etabliert und ist für ihre ehrlichen und persönlichen Songtexte (über vergangene Beziehungen oder Erlebnisse) bekannt. Das macht sie zu einer sehr authentischen Person.

Miley Cyrus ist bekannt für ihre Wandlungsfähigkeit und ihre Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden. Sie hat in den letzten Jahren einen bedeutenden Stilwechsel durchgemacht und hat sich von der Country- und Popmusik hin zu einer rockigeren und experimentelleren Musikrichtung entwickelt. Das gefällt mir sehr. Ihr Song ''Flowers'' gefällt mir sehr gut - einfach einzigartig. ❤️

Doja Cat ist mir nicht so gängig muss ich zugeben. Ich mag aber den Mix aus Pop, R&B und Hip-Hop, den sie sehr gut hinbekommt. Sie wird für ihre visuell ansprechenden Musikvideos und ihre lebendige Persönlichkeit gefeiert, die sie auf der Bühne zum Ausdruck bringt, wenn ich mich recht entsinnen mag... Habe sie aber selbst nie gesehen - habe mir das sagen lassen.

Dua Lipa hat sehr viele energiegeladene Pop-Songs geschaffen und ist für ihre kraftvolle Stimme bekannt . Sie hat mehrere Chart-Hits veröffentlicht und wurde für ihren einzigartigen Stil und ihre einprägsamen Songtexte ausgezeichnet. ''Be the One'' finde ich am besten.

Katy Perry ist eine der bekanntesten Pop-Sängerinnen der letzten Jahre. Sie ist bekannt für ihre eingängigen Hooks, farbenfrohe Kostüme und ihre Fähigkeit, mit ihren Songs eine breite Zielgruppe anzusprechen. Sie hat mehrere Nummer-eins-Hits in den Charts gehabt und ist für ihren optimistischen und kreativen Ansatz in der Popmusik bekannt.

Ariana ist bekannt für ihre beeindruckende Stimme und ihre Fähigkeit, verschiedene Musikgenres zu kombinieren. Sie hat sich in den letzten Jahren zu einer der größten Popstars der Welt entwickelt und hat mit Hits wie "Thank U, Next" und "7 Rings" ein starkes musikalisches Profil etabliert. Sie ist auch für ihre Bühnenpräsenz und ihre kraftvolle Stimme bekannt.

Liebe Grüsse ☀️ 💋 ☀️

WaterCow
Fragesteller

Woa unnornal riesige und gute Antwort, danke:)

JasminBruehl  15.04.2023, 15:52
@WaterCow

Gerne 😊 So kommt das eben bei mir wenn ich mich nicht entscheiden kann und meinen Gedanken freien Lauf lasse...

Taylor Swift

Aber Doja Cat auch, die anderen sind auch 🔝

mhm mhm, am liebsten habe ich aber haiyti und laura les und petal supply und daine und hannah diamond.

verreisterNutzer  14.04.2023, 20:08

mag ihre stimme sehr aber ihre texte nicht so (auser bossbitch (100%))