Welche Die drei? Folgen könnt ihr mir empfehlen?

weena96  17.04.2024, 18:25

Meinst du die "Drei ???" . Also die Detektive?

Jemand820
Fragesteller

Ja tut mir leid ich hatte drei Fragezeichen hingeschrieben aber das wird immer zu einem geändert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine Lieblingsfolge ist das versunkene Dorf, aber die ist nicht wirklich gruselig. Gruselig finde ich das Hexenhandy, das Gespensterschloss und Todesflug.

Ich finde die ganz alten Folgen am spannendsten. Besonders "Der Ameisenmensch" und "Das Gespensterschloss". Kann aber generell alle alten Folgen empfehlen. Was ich ansonsten 1x gehört hatte aber auch sehr spannend fand war Point Whitmark und das Schloss des Blutmalers.