Welche Dehn übungen?

2 Antworten

Hallo Zion,

die Vorbereitung und den Anus ganz vorsichtig dehnen, mit Gleitmittel und keine Gewalt.

Zuerst soll der Darm entleert werden, Toilette oder Einlauf oder Analdusche.

Jeder sollte dazu bereit sein und keiner sollte dazu gezwungen werden.

Die richtige Anwendung führt zu einem sexuellen Genus der besonderen Art.

Immer mit Vorsicht und Ruhe an die Sache gehen.

Es gibt viele Hilfsmittel vom Plug bis zu Gemüse, aber keine Flaschen(Vakuum).

Mache nichts mit Gewalt, langsam mit bedacht und der Genuss kommt.

Jeder hat Vorlieben und jeder möchte Sachen testen.

Die Vorbereitung und die Ausführung sollen mit Bedacht gewählt werden.

Wer es möchte sollte es ausprobieren, aber keinen dazu zwingen.

Mache dir mal Gedanken und überlege was du wirklich willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Dehnen musst du bei analer sb nur deinen Schließmuskel, dabei gibt es allerdings einiges zu beachten.

Langsam und vorsichtig dehnen, das kann am Anfang auch mal ne halbe Stunde bis Stunde gehen bis es angenehm rein geht.

Wenn es weh tut sofort aufhören und langsamer machen, Schmerz ist an dem punkt nicht gut und auch nicht normal.

Viel Gleitgel benutzen, nein Spucke reicht da nicht! Wenn du wert auf einen funktionierenden Schließmuskel legst dann immer mit einem Gleitgel arbeiten.

Vorher kannst du mit einer Analdusche spülen, solltest du sowas nicht haben schau auf YouTube nach einem tutorial mit dem Duschschlauch. Dieser Schritt ist nicht zwingend nötig, macht es aber angenehmer und sauberer.

Währender entspannen, bequem positionieren und alle Muskeln entspannen, so wird es angenehmer, flutscht besser und ist sicherer für deinen Schließmuskel.

Viel Spaß beim ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung