welche damengröße ist 164

5 Antworten

Mit Kleidergröße S passt man eigentlich auch immer in 152 bzw. 164. Bei Kinderkleidung sind aber die Schnitte etwas anders - es kann passieren, dass bei Oberteilen der Kragen oder bei Hosen die Beine zu eng geschnitten sind. Einfach anprobieren ;)

Kindergrößen sind Kindergrößen und Damengrößen sind Damengrößen, das kannst du nicht verlgeichen, das ist vom Schnitt her auch ein unterschied, weil Kinder nicht so breite Hüften haben wie Frauen und auch an die Brust wird gedacht.

Am nahsten kommt dem aber Wohl dann XXS und S.

Nur wirklich vergleichen kannst du es nicht.

Das müsste eigentlich XS-S sein.

Am besten ist aber anprobieren ;)

Bis 164 ist das Kindergröße, das kann man auch ergoogeln....

das müsste 34/36 sein, 184 ist schon 38/40