Welche Creme für Phimose?

 - (Penis, Creme, phimose)  - (Penis, Creme, phimose)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1. 50%
2. 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kann ich dir abraten. Cremes sind relativ erfolglos, außer natürlich wenn du nur eine sehr geringe Phimose hast. Also, wenn sich die Vorhaut nur im erregten Zustand nur teilweise zurückziehen lässt. Andern falls empfehl ich eine Beschneidung.

Da beide 0,5% Cortison enthalten, macht es keinen Unterschied.

Ratiopharm sind in meinen Augen nichts anderes als Pharmazeutische Blutsauger.

Nehm bitte die von Ebenol... kenne die zwar nicht, aber alles ist besser als diese Blutsauger.

Gar keine. Das sind identische Salben, von zwei verschiedenen Herstellern, mit denen man leichte Hautentzündungen behandelt und keine Phimose.

Hatte mit einem Arzt gesprochen und er hatte mir geraten so eine Creme zu nehmen

0
@Derechte398

Aha. Interessant. Ich weiß es natürlich nicht besser, als ein Arzt. Die Salben sind vom Wirkstoff völlig identisch. Da ist es völlig egal welche du nimmst.

0

Was möchtest Du wissen?