Welche Champions sind gut auf Weakside?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, welche Lane du meinst.

Popular Picks auf der Top sind Low-Budget Tanks wie Ornn und Shen oder dominante, safe laner wie Jayce.

Ezreal ist auf der Bot der König der Einsamkeit, No-Brain-Waveclear APCs wie Ziggs gehen aber auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist
Padoo
Fragesteller

Ich meine Top aber fallen dir sonst noch andere Champions auf weakside für Top ein außer Ornn, Shen und Jayce?

J0T4T4  16.06.2022, 11:58
@Padoo

Tahm Kench, Zac, Malphite, Mordekaiser,...

Eben alles, was:

  • etwas Farm abgeben kann und trotzdem nützlich ist
  • keine Angst vor Ganks haben muss und nicht so leicht gedived werden kann
  • die Lane sowieso nicht richtig spielt und stattdessen roamen geht
Padoo
Fragesteller
@J0T4T4

Alles klar dank dir