Alleine den Baron Nashor besiegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim Baron sind Udyr, Warwick, Aatrox, sogar Zac, Fiddlesticks, Jax und Xin Zhao vorne mit dabei, da sie so schnell gegen heilen können, dass sie nicht sterben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Elise glaube ich eher nicht aber mit yasuo, jax, tryndamere und Master yi würde das gehen, wenn man die richtigen Items hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herald kill ich Solo mit Annie wenn ich lvl 6 bin.

Tryn, jax , yi, udyr mit ordentlich Selfheal, habe aber auch schon oft fiddle , Nunu und sogar Kalista gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herald alle mit Pet oder Clone, aber auch Kha´Zix da er sich unsichtbar machen kann und von hinten angreifen kann (ist aber schwer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich starke 1v1 Champs (Trynda, Yasuo) oder Jungler die Devourer bauen (Warwick, Xin Zhao) und Fiddlesticks könnte ihn auch schaffen. Vorrausgesetzt ist natürlich Lifesteal oder Spellvamp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herold mit elise(sogar schon lvl. 3)
Baron mit Kindred
Zu elise gibt es auch ein tutorial:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welchen der beiden du meinst .
Herold alle die 2 personen machen können also

Elise
Shaco
Yorick
Heimer
Zyra

Fallen mir spontan ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Herold kannst du mit Elise relativ gut alleine machen, aber Baron nicht. Dafür brauchst du Champions mit absurden Lifesteal:

Aatrox, Warwick, Jax sind relativ gute Kandidaten, wenn du die richtigen Items baust. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?