Welche Call of Duty Spiele wurden abgeschaltet?

2 Antworten

Die alten cods haben ja keine richtigen server. Das spiel lief immer über einen spieler (host). Somit kann mein in der theorie noch alle teile spielen. In der praxis sind aber die ganz alten teile mehr oder weniger ausgestorben und man findet keine bis wenige runden. Als beispiel: hab gerade cod5 world at war auf der ps3 gespielt. Das spiel ist von 2008. Ich habe 2 verschiedene runden gefunden und bin einem cheater begegnet. Man muss heutzutage bei den älteren cods halt mehr gedult mitbringen bis man eine gute lobby erwischt. Aber lobbysuche ging dennoch sehr schnell (teilweise schneller als bei den neueren)XD

Soweit ich weiß sind noch alle Teile bis mindestens CoD 4 auf den wichtigen Plattformen spielbar. Problem sind eher die Hacker und niedrigen Spielerzahlen.

Bis Ghosts konnte man noch die Spielerzahlen im Menü sehen, danach haben sie sie versteckt, um zu verstecken, wie schnell die Leute das Interesse an ihren Drecks-Games verlieren.