Welches cod ist noch spielbar für Anfänger?

2 Antworten

Neuere CODs, haben in den Public Listen Skill Based Matchmaking.

Soll Casuals schützen vor den guten Spielern, hinter vorgehaltener Hand ist es aber nur dafür gut das Casuals länger dranbleiben und mehr kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Keines. Entweder du zockst nen ganz altes gegen Leute die es seit Tausenden Stunden spielen oder ein neueres voll mit cheatern und kleinen Chinesen die nix anderes machen

aymax2008
Fragesteller

Ok danke, aber es muss doch noch ein cod geben wo nicht jeder zweite spieler der größte schwitzer ist oder?