Welche Brille würde zu mir passen?

Ein Bild :D - (Brille)

13 Antworten

Vllt. Eine dieser nerd brillen also rechteckig mit dickerem schwarzen rahmen.. Ich hab eine ähnliche kopfform wie du und mir stehen diese brillen eig. Ganz gut... Besser wäre es aber wenn du mal zum optiker gehst und dich beraten lässt und einfach mal ausprobierst, was zu dir passt;)

Schleich doch einfach mal bei Fielmann rein und schau dich um, oder geh auf Mrspex.de, schau was dir gefällt. :)

Würd aber eine mit einem etwas dickeren Ramen nehmen, das betont die Wangenknochen. ;)

Ich würde eine schmalere Kunststoffbrille, eckig und Vollrand nehmen. Auf jeden Fall solltest du einiges probieren und das nehmen, womit du dich am besten wohlfühlst. Diese Brillen sind ja recht angesagt, farblich ist viel möglich, muss nicht immer schwarz sein - vielleich auch was rötliches.

Ich finde, du hast ein schönes Brillengesicht und ich würde mal zum Optiker gehen und ne Typberatung vorschlagen oder wenn du mit deinen Freundinnen zusammen sitzt so eine Online-Anprobe mal durchprobieren. Ey weißt du was, ich probier mal an Dir ein paar Brillen aus :D Ich hoffe du bist mir nicht böse aber du hast gefragt :P

Hab mal auf mein Lieblingsanbieter zurückgegriffen und bissel in Photoshop gebastelt. Was sagt ihr?!

http://www.brillen.de/shop/brille-elli - (Brille) www.brillen.de/shop/brille-ruben - (Brille)

Hmm sehen beide gut aus aber ich finde die 2. besser :)

0

Was möchtest Du wissen?