Welche Boxershorts sind besser?

4 Antworten

Ich finde enge grundsätzlich besser. Würde da aber nicht unbedingt fünf gleiche kaufen. Vielleicht gibt es ja auch ein Angebot mit mehreren Farben in einem Paket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich finde enge Boxershorts deutlich besser. Dann ist alles an seinem Platz und sie sind meiner Meinung nach gemütlicher. Ich finde aber ein wenig längere Modelle besser

Ich finde die engeren bequemer, besonders weil mir im Sommer darin nicht so heiß wird. :)

Bild 1!

Ich bevorzuge Nike Trunks / Retroshorts, teilweise auch CalvinKlein.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.