Welche Bewertung gebt ihr Tokyo revengers?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jao um die 8 oder 9. Die Serie hat eine super Story, Kämpfe richtig nice animiert und ich als Zuschauer fühle es so richtig. Es ist immer suuuuper spanned und es macht Spaß sich die Serie anzuschauen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GymFit2k18
Fragesteller

Find ich auch und ich muss sagen je mehr folgen ich gucke (bin auf aktuellem stand) desto mehr will ich von der Serie bin immer kurz davor die Mangareihe zu kaufen ^^

Story 3/10, animation 3,5/10, Stil 4/10.

Ich kann den Anime nicht empfehlen, die Story ist schwach und an vielen stellen wirken die Szenarien zu übertrieben, bishin zu lächerlich.

Beispiel: Das Bewusstsein eines 24-jährigen wird 12jahre in die Vergangenheit geschickt um seine jugend Liebe zu retten die in der Gegenwart verstarb, obwohl seit 12 jahren nicht mehr ein Paar sind will er sie Retten.

Dafür entschloss er sich einer Bikergang beizutreten die aus 12-15 jährigen besteht u. gewisse Ereignisse zu verhindern z.B. die Ermordung an einem 13-Jährigen, aber als er von seinem Mörder erstochen wurde und er nicht wollte das der Täter die schuld an seinem Tod bekommt, nahm er das Messer des Täter um sich damit das Leben zu nehmen, weil der Täter damals ein guter Freund war der früher in der Gang war bis er wegen Mord an dem älteren Bruder des Gangsanführeres in den Jugendhaft musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs nicht geschaut. Wobei es einige mit weirde Leute gibt die es mit einem Level auf One Piece oder JoJo stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schau es halt

GymFit2k18
Fragesteller

Ne das ist es nicht btw geiler Name liebe JoJo 2022 wird Jotaro mal wieder alles hochnehmen 😂

Würde 9/10 Punkte geben, die der Anime auch vollkommen verdient. Gute Story, spannende Kämpfe, tolles Charakterdesign, super Animation und echt cooles Opening/Ending.

Am besten: Der Anime ist mit Zeitreisen, was einen Anime normalerweise ziemlich kompliziert macht.
Jedoch ist das alles bei Tokyo Revengers ganz einfach zu verstehen, da es einfach spitze und simpel umgesetzt wurde.

Tokyo Revengers ist wirklich einer der Top-Newcomer Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

GymFit2k18
Fragesteller

Hab jeden einzelnen Satz gefühlt :D

8,7/10 geiler Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

GymFit2k18
Fragesteller

Manga soll krank sein hab ich gehört ^^ traue mich nicht anzufangen weil will erst den Anime schauen