Welche Berühmtheiten haben kosovarische Wurzel bzw. sind Kosovaren?

5 Antworten

Xherdan Shaqiri (Fc Bayern) Granit Xhaka (schweizer nati) Und ungefähr noch 10 andere Fußballer in versch. Nationalmannschaften Rita Ora (sängerin) Toni Devolani (berühmter tänzer in den Usa) Luan Krasniqi (Boxer) Arta Dobroshi (Schauspielerin) James Biberi ( Schauspieler) Und noch viele mehr keine Lust mehr aufzuzählen. Sind noch einige Sportler, Models und Fotographen aber kannste leicht im Internet alle finden :-)

albert bunjaku vom fc nürnberg kommt aus der hauptstadt von kosovo... er spielt aber trotzdem für die schweizerische nati

Fatmire (Lira) Bajramaj Fußballspielerin sie ist für die deutsche Fußballnationalmanschaft der Frauen,Aurela Gaqe hat für albanien in Eurovizion song contest gesungen

Patrick Nuo , Sänger in der SchweizLuan Krasniqi , Boxer in Deutschland

Mutter Teresas Mutter kam aus dem Kosovo und ihr Vater hat auch lange in Prizren gelebt