Welche Berühmtheiten haben kosovarische Wurzel bzw. sind Kosovaren?

3 Antworten

albert bunjaku vom fc nürnberg kommt aus der hauptstadt von kosovo... er spielt aber trotzdem für die schweizerische nati

Fatmire (Lira) Bajramaj Fußballspielerin sie ist für die deutsche Fußballnationalmanschaft der Frauen,Aurela Gaqe hat für albanien in Eurovizion song contest gesungen

Xherdan Shaqiri (Fc Bayern) Granit Xhaka (schweizer nati) Und ungefähr noch 10 andere Fußballer in versch. Nationalmannschaften Rita Ora (sängerin) Toni Devolani (berühmter tänzer in den Usa) Luan Krasniqi (Boxer) Arta Dobroshi (Schauspielerin) James Biberi ( Schauspieler) Und noch viele mehr keine Lust mehr aufzuzählen. Sind noch einige Sportler, Models und Fotographen aber kannste leicht im Internet alle finden :-)

Krieg zwischen dem Kosovo und Serbien? Ich werde meine Bachelorthesis über die Geschichte Kosovos erfassen und dem Konflikt mit Serbien, brauche gute Bücher?

Hallo Leute, wieso haben die Kosovo-Albaner und die Serben so eine total andere Geschichte über wer wann zuerst im Kosovo war? Gibt es denn keine Bücher die uns alle mal aufklären könnten? Des weiteren würde mich interessieren, wieso das der Kosovo heute ein unabhängiges Land ist und die Unterstützung von über 100 Ländern hat, wenn die Serben doch geschichtlich behaupten, dass dieses kleine Stück Land ihnen gehöre? Und zu guter letzt würde mich interessieren woher die Kosovo-Albaner und die Serben glauben das sie abstammen? Hat jemand von euch ein gutes Buch das man mir empfehlen kann?$ Meine Geschichtsstunde kann beginnen :D!!

...zur Frage

Wo gilt der Kosovarische pass?

Wo gilt der Kosovarische pass?

...zur Frage

Albanische Pite - Rezept?

Guten Tag,

hat jemand von euch ein Rezept für Pite? Ich kann es zwar googlen, aber ich will das so Original kosovo-albanisch wie es nur geht. Bei Chefkoch sagen mir die Bilder schon nicht zu, ehrlich gesagt.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Kennt ihr albanische/kosovarische youtuberinnen (außer missalbulena) danke im voraus!

Albanische/Kosovarische Youtuberinnen

...zur Frage

Wie viel kostet der kosovarische pass wenn man den in Kosovo macht?

...zur Frage

wie viele länder haben kosovos unabhängigkeit anerkannt?

wie viele länder haben kosovos unabhängigkeit anerkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?