Welche Aufgaben in dressur e7/2?

1 Antwort

E7/2 [die Aufgabe wird zu zweit gegeneinander geritten- sprich ein Reiter muss eine Vorhandwendung machen]

Hoffe die Aufgabe hat sich in der zwischenzeit nicht geändert, habe nur noch ein älteres Aufagebenheft griffbereit.

A-X Einreiten im Arbeitstrab

X Im Mittelpunkt halten, Grüßen.  - Im Arbeitstempo antraben.

C rechte Hand

B-E-B Auf dem Mittelzirkel geritten 1x herum

B Ganze Bahn

K-X-M Durch die ganze Bahn wechseln, dabei leichttraben

C-X-C Mitte der kurzen Seite im Arbeitstempo links angaloppieren u. auf dem Zirkel geritten, 1x herum

C ganze Bahn

A Mitte der kurzen Seite Arbeitstrab

B-E-B Auf dem Mittelzirkel geritten, 1x herum

B ganze Bahn

H-B Durch die Halbe Bahn wechseln

A-X-A Mitte der kurzen Seite im Arbeitstempo rechts angaloppieren u. auf dem Zirkel geritten, 1xherum

A Mitte der kurzen Seite Mittelschritt,ganze Bahn, 1/2 mal herum

C Mitte der kurzen Seite Mittelschritt, 1/2 mal herum

A Auf die Mittellinie abwenden

X Im Mittelpunkt halten. Grüßen, im Mittelschritt am langen Zügel die Bahn verlassen