Dressuraufgabe E 7/1

1 Antwort

A-X Einreiten im Arbeitstrab X Im Mittelpunkt halten, Grüßen. Im Arbeitstempo antraben. C rechte Hand B-E-B Auf dem Mittelzirkel geritten 1x herum B Ganze Bahn K-X-M Durch die ganze Bahn wechseln, dabei leichttraben C-X-C Mitte der kurzen Seite im Arbeitstempo links angaloppieren u. auf dem Zirkel geritten, 1x herum C ganze Bahn A Mitte der kurzen Seite Arbeitstrab B-E-B Auf dem Mittelzirkel geritten, 1x herum B ganze Bahn H-B Durch die Halbe Bahn wechseln A-X-A Mitte der kurzen Seite im Arbeitstempo rechts angaloppieren u. auf dem Zirkel geritten, 1xherum A Mitte der kurzen Seite Mittelschritt,ganze Bahn, 1/2 mal herum C Mitte der kurzen Seite Mittelschritt, 1/2 mal herum A Auf die Mittellinie abwenden X Im Mittelpunkt halten. Grüßen, im Mittelschritt am langen Zügel die Bahn verlassen

Wie ist die Dressuraufgabe E4?

Hallo, ich reite vllt demnächst eine E Dressur Aufgabe E4. Da ich nicht oft Turniere reite möchte ich mir nicht extra ein Heft mit den ganzen Aufgaben anschaffen... Kann mir jmd die E4 Aufgabe hier rein schreiben? :) und noch ein paar fragen:

1. wenn im traben nichts vom leichttraben gesagt wird, wird doch ausgesessen oder?

2. ist die Stelle an der man in der Abteilung läuft dann vorgegeben, oder kann man sich dann einordnen?

3. sollte ich die Gerte beim Handwechsel auch wechseln?

Ich hoffe ihr könnt mir antworten, danke im Vorraus :)

...zur Frage

!sehr dringend! Ich brauch die Dressuraufgabe E3!

ja also ich brauche die dressuraufgabe sehr dringend entweder als link oder die aufgabe diereckt als antwort danke und LG

...zur Frage

Gripreithose - Voll- oder Kniebesatz?

Für die kommende Turnierseason wollte ich mir gerne eine neue weiße Reithose mit Grip kaufen... was könnt ihr empfehlen: Vollgrip oder Kniegrip? Und warum? Was eignet sich besser für Springen und Dressur? Vielen Dank

...zur Frage

Dressur Aufgabe VA2 in NRW?

Hallo,

Ich gehe am Wochenende eine A-Vielseitigkeit, und muss die Dressuraufgabe VA2 reiten. Die Aufgabe ist im Internet jedoch nur für Österreich zu finden, welche dort scheinbar völlig anders gestellt ist..

Ich bin mir nun aber nicht einmal sicher, welche der Ausführungen ich genau reiten muss? Wenn ich nämlich die VA2 bei Google suche, finde ich ausschließlich die aus Österreich. Aber in meinem Aufgabenheft steht eben eine ganz andere Aufgabe?

Trotzdem gelten beide Aufgaben unter dem Namen VA2.

Ich komme aus NRW.. deswegen orientiere ich mich bisher her an meinem Aufgabenheft, aber ich bin doch echt verunsichert..

Ist hier jemand die VA2 bereits einmal geritten, und kommt dabei nicht aus Österreich? Oder hat sogar die ganze Aufgabe parat?

Danke im Voraus,

LG

...zur Frage

Dressuraufgabe e4?

Hallo :-) Ich reite demnächst meine erste E-Dressur auf einem Turnier. Es wäre die Aufgabe E4. Könnte mir jemand die Aufgabe hier rein kopieren, beziehungsweise schreiben ? Habe nur ein ganz altes Aufgabenheft und ich weiß nicht, ob sich was bei der Aufgabe geändert hat... Wäre sehr nett und danke schonmal für eine (eventuelle :D) Antwort! :-)

...zur Frage

E 5/1 Aufgabe Dressureiterwettbewerb ist die aufgabe gleich geblieben? Dringend!

Hallo Ich reite nächste Woche meinen ersten Dressurreiterwettbewerb. Leider besitzeich kein Aufgabenheft und es lohnt sich auch nicht eines zu kaufen da esmein erster und letzter Dressurreiterwettbewerb sein wird. Kann mir vieleicht irgentjemand die aufgabe in die Antworten schreiben? (Ich habe ähnliche fragen hier auf gutefrage.net auch schon gesehen die aber schon einige Jahre allt sind ich bin ir deshalb nicht sicher ob die noch aktuell sind) L.G

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?