Welche Art Ungeziefer ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silberfische eventuell? Gibt Klebefallen mit denen man das Ungeziefer auf nem Klebestreifen fangen kann, was die Identifizierung erleichtert und die gefangenen Tiere können sich natürlich nicht mehr vermehren. Es gibt auch Giftfallen für Silberfische, die sterben nicht sofort sondern tragen das Gift in ihr Nest, so dass dann gleich die meisten (idealer Weise alle) Tiere damit in Kontakt kommen

Panda2021
Fragesteller

Super die passen genau ins Bild, danke:)!

Silberfischchen

Panda2021
Fragesteller

Das ging ja fix, vielen Dank!! Vom Aussehen her passt das genau:)!