Welche App eignet sich besser dafür eine Frau für einmaligen Sex zu überreden Tinder oder Lavoo?

5 Antworten

Also, zum Sex überreden solltest du keinen Menschen, niemals und nirgendwo. Das kann dir im Zweifel hinteher als Nötigung o.ä. ausgelegt werden, wenn es ganz blöd läuft.

Du kannst dich aber mit Frauen, die das von vorn herein ebenfalls wollen (ohne Überreden!) zum Sex verabreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
BluePill
Fragesteller

Meinte ich eigentlich, habe es nur etwas dumm formuliert

Wahrscheinlich geht tinder und lovoo bei den meisten Männer nicht so gut, was ich so höre , da würde ich 'C-Dating' für Kerle empfehlen.

Wer als Mann auf Sex-Treffen und das Online hat entweder viel Geduld auf solchen Plattformen oder gibt Kohle aus und trifft sich mit Frauen die das auch wollen.

Alternativ wirst du einfach gut im Pickup gibts ja einige Kerle, die das können aber ich sag mal so wenn einem irgendwas wichtig genug ist kriegt man das auch hin!

Überreden ist nicht bei Frauen, ich glaube du hast da was falsch verstanden!!

Da gibt es aus meiner Sicht deutlich bessere Portale. Ich würde an Deiner Stelle bekannte Casual Dating Seiten hierfür nutzen. Dort sind die User zumindest nicht auf der Suche nach einer Beziehung.

Überreden gar nicht. Entweder sie will oder eben nicht.

BluePill
Fragesteller

Habe es etwas beschissen beschrieben^^

Girlory  15.05.2020, 17:34
@BluePill

Versuch es mit Tinder. Da haben einige in meinem Umfeld gute Erfahrungen machen können.

Weder noch. Ab besten eignet sich Snapchat.

Woher ich das weiß:Hobby