Welche Apex Legende soll ich mir holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eher agressiv spielst und gerne pushst, ist Octane, Horizon, Bloodhound oder Revenant geeignet.

Wenn du eher campst bzw. defensiv spielst empfehle ich dir Caustic. Caustic ist im defensiven Bereich sehr gut, es gibt noch 2 andere, Wattson und Rampart, aber die sind meiner Meinung nach nicht wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Octane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die die dir am meisten zusagt, nach den ganzen nerfs sind alle gleich gut, kommt drauf an wie du spielen magst. Ich nutze gern caustic, der macht laune. Mirage ist auch ganz gut