Welche anime streaming platform?

6 Antworten

Alle drei haben gute Titel, wobei AoD Anfang Dezember dicht macht und den Großteil seines Katalogs an Crunchyroll abgibt. Am Besten ist es immer mal zwischen den Anbietern zu wechseln, weil beide jeweils Titel bekommen, die der andere nicht hat.

Wenn du nur Dub schaust: Anime on Demand (schließt am 08.12)

Die anderen beiden kann man auch kostenlos nutzen, außer du willst immer die neuste Folge gleich schauen oder die Dub Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

wakanim ist ansich gut nur kosten bestimmte serien geld was nicht so toll ist weil gesagt wird es sei kostenlos. anime on demand kenn ich nicht so gut und crunchroyal find ich ansich gut außer das es halt viel nicht auf deutsch gibt

Ich persönlich benutze Aniworld.to

Ich benutze es weil es legal ist und weil ich keine Lust habe Geld auszugeben (dafür würde ich allerdings einen abblocker empfehlen weil man sonst auf nicht ganz legale Seiten weitergeleitet wird)

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner Meinung nach lohnt sich Wakanim am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime