Welche Anime Seite?

4 Antworten

Aktuell ist der Anime bei Amazon verfügbar, wenn du das wissen wolltest. Ansonsten kann ich beim besten Willen nicht erkennen was du meinst mit Animeseite, da es sich lediglich um ein Bild handelt wo die Beteiligten der Produktion, die Synchronsprecher und die Genre draufstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von einem Experten bestätigt

Eins von vielen bearbeiteten Bildern, das auf Pinterest und Co. landet.

Anonym194828
Fragesteller

Schade, danke für die Aufklärung!

Auf Prime und ich glaube auch auf Crunchyroll gibt es die erste Staffel. Die Zweite kommt ja dieses Jahr noch raus glaube ich

Der Anime heißt Vinland Saga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

guck mal auf Crunchyroll, ich meine ich hätte den Anime dort gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung