Weitsprung?

8 Antworten

Ja, das ist gut.

Bei den Olympischen Spielen Springen sie alle so zwischen 6,30 und 7 m.

Mach weiter so!!!

Bei mir Springen die Jungs im Verein nur 4.30 m

Woher ich das weiß:Hobby

Also dass ist schon sehr gut. Ich hatte bei meinem Sorung nur 3.80 aber 5.30 ist wirklich gut. Warst du die beste?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamingstar237
Fragesteller

Ja ich war am weitesten

Das ist sehr weit und sehr gut.

Gratuliere🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache schon sehr lange Leichtathletik in einem Verein.

Ich finde das es zumindest weit ist

Respekt

Ich will demnächst auch wieder mit Leichtathletik anfangen, da ich eigentlich ganz gut drin bin, aber selbst ich springe bei weitem keine 5,30 Meter.

Und das mit M/17 😂

Mir ist laufen lieber, sowas wie 400M oder 800M, da bin ich auch besser drin als im Springen xD