Weiter Prophezeiungen für Warrior Cats?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte mal wieder.

Wenn der Schnee gefallen ist und das Wasser gefriert wird die Sonne darunter leiden.

Sonnenkralle bringt Schneefall um und Wasserklaue war Schneefalls Gefährte und deshalb leidet Sonnenkralle datunter weil Wasserklaues herz "gefriert" (Das geht allerdings nur wenn bei dir das nicht zählt das die nicht heißen dürfen wie die Clans).

Wenn der Sturm vorüber ist und der Tag schwindet wird die Finsternis den Mond verschlingen.

Sturm ist der der Meister wird und Tag ist eine Einzelläuferin die vertrieben wird. Die Finsternis ist die Gefährtin von Sturm und heißt Finstersang und sie verstößt ihr Junges (Mondjunges) geht das?

Wenn die Sonne am hellsten strahlt werden die Schatten über sie huschen.

Wenn es dem SonnenClan grad voll gut geht greift der SchattenClan an. Ist mehr so ne Warnung.

Das waren mal so ein paar

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D
Ampferblatt  13.05.2020, 14:14
Danke für den Steeeeeern. Stopp warte:tibi gratias ago pro sidus

Latein😂