weißes in der scheide

9 Antworten

Eigentlich ist das nicht normal. Warscheinlich eine Scheideninfektion. Ich würde aufjedenfall mal zum Arzt gehen! Von alleine geht das nämlich nicht wieder weg. Juckt oder brennt es denn auch? Und ist die Haut rot? Geh auf jedenfall mal zum Frauenarzt!

das ist in maßen normal, sollte aber täglich entfernt (abgeduscht) werden.

nimm dazu nur wasser und keine seifen um die flora dort nicht anzugreifen.

das kann von schlechter intimhygiene kommen also das heißt du wäscht sie entweder zu wenig oder falsch mit seifen etc störst du die flora da unten ^^

Wenn das weiße Zeug trocken und krümelig ist, kann man davon ausgehen, dass es ein Pilz ist.

entweder fehlt es an intimhygiene oder du gehst mal zum frauenarzt