Weißes Hemd, welche Fliege bzw. Schuhe?

1 Antwort

Also auf ein weisses Hemd kann man so ziemlich alles anziehen

An deiner Stelle würde ich weisses Hemd braune Fliege, weil in den Schuhen auch braun ist

Jeanshose und die Schuhe

Man sollte maximal 3 Farben miteinander kombinieren

also braun weiss und blau

slain09
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Ich verstehe deinen Standpunkt, jedoch möchte ich keine braune Fliege. Schwarz oder blau. Jedoch könnte man ja einen braunen Gürtel tragen? Was hälst du davon? und dann eine blaue Fliege?

jennyberni  28.12.2016, 01:05
@slain09

Das wäre natürlich auch super

Versuch einfach ungefähr das selbe Braun, wie bei den Schuhen zu tragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)