weißer, narbenartiger Strich auf der Haut...

2 Antworten

Vielleicht die Narbe einer Verletzung, die so lange zurück liegt, dass Du Dich nicht mehr daran erinnerst. Das Narbengewebe reagiert anders als die restliche Haut und sieht daher anders aus. Ich habe noch Narben von Verletzungen, die 35 Jahre zurückliegen, und gelegentlich entdecke ich noch neue.

BubbleTea
Fragesteller

Ich habe meine Eltern gefragt. Und die können sich auch nicht an eine Verletzung erinnern... Dann geh ich mal zum Hautarzt.

Ich vermute eine kleine Verletzung, die Du gar nicht bemerkt hast.