Weißer Bildschirm nach PC-Start

1 Antwort

Hört sich nach einen "White Screen" an,schon mal den PC an einen anderen Monitor oder fernsehr probiert, oder zumindest an den monitor über einen anderen stecker (z.b.anstatt vga kabel ,mal dvi kabel nehmen)

Muuuh21
Fragesteller

Ich habe mal alles außer dem Stromanschluss vom Bildschirm getrennt und ihn aus- und wieder eingeschaltet. Immer noch das selbe. Ich vermute daher mal stark, dass mein Monitor in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist... Ich werde das ganze mal mit einem anderen Monitor testen, aber da muss ich erstmal schauen wie ich das mache, da alle anderen im Haus Laptops verwenden ;-)

/edit: Ich nutze ein DVI zu DVI-Kabel, das ich natürlich praktischerweise auch an keinem der Laptops anschließen kann.