Weiße Striche an Seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du hast diese PowerPoint selbst erstellt oder von jemand anderen erhalten?

Zuerst geh bitte mal auf DATEI - Entwurf. Dort wird Dir unter der Gruppe Designs das genutzte Design angezeigt - z.B.:

Bild zum Beitrag

fährst Du mit der Maus auf dieses Design wird Dir angezeigt "Larissa: verwendet von allen Folien",
danach klickst Du auf diesen (gelb markierten) Pfeil und Du kannst zwischen

Bild zum Beitrag

mehreren Alternativen aussuchen. Wenn Du bereits auf ein Design zeigst - nicht klicken - wird Dir dieses auf der aktuellen Folie angezeigt.
Wenn dadurch Deine "Störer" weg sind - auswählen und das Problem ist gelöst. Überprüf bitte bei allen Folien die Schriftfarben usw. mit neuem Namen abspeichern - erledigt.

Sollte das nicht funktionieren - versuch mal folgendes - erstelle eine Neue - leere Präsentation - bei 2010 so:

Bild zum Beitrag

Danach sind die farbigen Striche/Punkte weg?
Jetzt musst Du von allen Folien - alle Objekte auf die Neue Präsentation kopieren. Animationen werden dabei mit kopiert. Dupliziere dazu die leere erste Folie so oft, wie Deine andere Präsentationen Folien hat (Unter "Folienübersicht" - auf 1. Folie mit rechter Maus klicken - "Duplizieren" auswählen und wiederholen).

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft, Microsoft PowerPoint, technischer Fehler)  - (Microsoft, Microsoft PowerPoint, technischer Fehler)  - (Microsoft, Microsoft PowerPoint, technischer Fehler)