Weiße Stellen an meinen Jordans?

2 Antworten

Die Schuhe werden innen mit einem Stoff unterfüttert sein und in der durch das Gehen verursachten Knickfalte reibt der Stoff dann am Leder, wobei er offensichtlich anfängt zu fusseln. Kannst Du mit etwas schwarzer Schuhcreme zuduschen.

Cpck18837373
Fragesteller

Ok danke

Ist bei fast jedem Schuhe so. Wahrscheinlich ist er zu groß und deswegen entstehen diese joa wie soll ich sagen...aufjedenfall ist es meistens so, dass du zum Beispiel sitzt und dann deine Schuhe so knickst (hoffe du weißt was ich meine) Dann entsteht sowas, das ist dann Ausgeleiert

Smartass67  20.01.2023, 14:31

Knickfalten bekommt JEDER Schuh, die Größe ist irrelevant, bei falscher Größe würden sie bestenfalls etwas heftiger ausfallen und an einer anderen Stelle sein. Der rote Besatz der Zehenkappe ist absichtlich im dem Bereich ausgeschnitten, wo gewönlich die Knickfalte entsteht und da diese recht weit vorne auftritt, würde ich Dir sogar zustimmen, dass der Schuh ein wenig zu groß ist (und wenn nicht, eine Fehlkonstruktion).