Weiße Hose, während Periode tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es nicht das, was du hören willst, aber Tampons + Bible ist der Ideale Schutz.
Nimm am besten die Stärksten, sodass nichts passiert.
Glaub mir, wenn du es vorsichtig machst, kann bei Tampons wirklich nichts schiefgehen.

xSelinax3
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ^^ Ich hab so null Erfahrungen mit Tampons, ist es egal welche man kauft oder gibt es auch stärkere und schwere? Und hast du da 'ne Empfehlung?

mellichanx3  30.12.2017, 12:08

Es gibt für jeden Typ welche. Kleine, große, Starke, nicht ganz so starke. kauft auf deinen Typ an. Am besten du schaust dich einfach um oder fragst jemanden (Ich würde nur nie fragen, das kommt für mich immer ein wenig komisch im Geschäft rüber)

Auf die Toilette gehen wirst du auch außerhalb deiner Pause gehen dürfen.

xSelinax3
Fragesteller

Ich weiß, aber wenn dann müsste ich viel zu oft auf die Toilette und ich bräuchte länger, das wird schlechten Eindruck machen

Kennst du diese Tassen?

Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn es deiner Mutter um die Umwelt geht oder diesen Schock den man erleiden kann durch tampons wäre das eine sehr gute Option:)

xSelinax3
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ^^ Ja, hab schon mal davon gehört wie funktionieren die denn? Mir ist es nur wichtig, dass ich nicht auslaufe, wenn Tampons da sicherer sind, würde ich sogar auf Tampons umsteigen

Melhilton  29.12.2017, 20:12
@xSelinax3

Wenn du auf die Seite gehst beschreiben die das Recht gut:)

Kannst sie bis zu12stunden tragen

Aber einen Tipp habe ich: manchen ist dieser stiehl zu lang...den kannst du einfach abschneiden bis es gut sitzt!

xSelinax3
Fragesteller
@Melhilton

okay danke :D Und wie sieht's aus mit dem Jungfernhäutchen, hab da dazu nichts nachlesen können, aber kann das beschädigt werden?

Du könntest ein langes oberteil anziehen damit man es nicht sieht oder du gehst öfter aufs klo und wechselst die binde.

xSelinax3
Fragesteller

Wird am Arbeitsplatz schlecht ankommen, und wäre auch umständlich bei mir :/

Versuche es doch mal mit einer Menstruationstasse.