Weiss wer was das ist, bzw auch wie man es behandelt?

Was ist das - (Gesundheit, Lippe)

4 Antworten

Herpes, hoch ansteckend und lästig bis zum umfallen. Zink aufpeppen mit natürliche Lebensmittel, keine Zigaretten, kein Alkohol, gesunde Ernährung und saubere Hände und allgemeine Hygiene wären vorteilhaft !

Eis wirkt auch ware Wunder

herpes, geh zum arzt, der gibt dir dann eine creme die das besser macht

Das ist Herpes. Viel Spaß, davon hast du mindestens zwei Wochen lang was. Ist übrigens ansteckend. Ganz besonders in dem Moment, wenn die Blase platzt (und das wird sie!) Also nicht knutschen.

Haha ich hab das im Moment auch - es könnte Herpes sein.