Weiß noch jemand die Bedeutung von Julien Bams hoodie.. ich würde sie gerne haben.. am besten einen Screenshot oder so?

3 Antworten

Willst du ein BIld von dem Hoodie?

Wenn ja ich habe den Hoodie :)

Die bedeutung ist: Eines Tages werde ich fliegen können. Ist ja ein Baby-Drache der noch nicht fliegen kann..

LG

fpgcelina
Fragesteller

ja, das weiß ich schon.. aber der frühere Merchstore von Ju da konnte man so 3 Zeilen sehen, welche Bedeutung der Hoodie für ihn hat und die möchte ich mir gerne noch einmal ansehen.. danke trotzdem

Also wenn ich auf die Merch seite von Julien Bam gehe, sehe ich nur 1 Hoodie wo drauf steht ``One Day I Will Fly`` mehr finde ich da nicht fallst du wissen willst was One Day I Will Fly bedeutet,das heißt übersetzt Eines tages werde ich fliegen mehr kann ich dazu nicht sagen.

fpgcelina
Fragesteller

ja.. danke ;) passt schon

Geh auf JulienBam.de da steht sie und die Bedeutung ist : Trotz der Form des Drachen und der kleinen Flügel, gibt er seinen Traum, zu fliegen, nicht auf.

fpgcelina
Fragesteller

danke, ich bin auf seinem Shop gegangen, er hat ihn verneuert also der Screenshot wär echt schon wichtig.. aber danke nochmal