Weiß nicht, ob ich ihn mag, will ihm keine Hoffnungen machen!

3 Antworten

Ich hatte genau die selbe Situation ich weiß zwar nicht wie es bei dir sein wird aber bei mir War es so das er einfach mein bester freund der Welt geworden ist und ich nie wieder ohne ihn sein will diese Gefühle die dachte ich da waren War nur eine etwas krassere Form von Freundschaft und das mit der Größe kann man ausblenden aber es wird einem immer im Hinterkopf bleiben und das zerstört einen nur

strawberryfruit
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar! :) du hast Recht, vielleicht ist er auch nur mein bester Freund.. am besten ich finde es heraus, sonst werde ich ewig mit dieser Ungewissheit leben. Danke nochmal :)

Lass dir einfach Zeit und genieß sie. Zwing dich zu nix, lass es einfach auf dich zu kommen.

Und Größe macht garnichts, auf den Chatakter kommts an ;)

Etayn  29.01.2015, 10:09

Gern ;)

strawberryfruit
Beitragsersteller

Du hast vollkommen recht, danke! :)

Ich denke es ist doch kein Problem weiter hin etwas mit ihm zu machen. Versucht es doch mal mit Freundschaft + da kannst du mehr über deine Beziehung zu ihm herausfinden. Sag ihm einfach die Wahrheit wie du empfindest und wenn er wartet dann hast du wirklich einen guten Freund gewonnen du musst dir wirklich die Frage stellen wie viel er dir bedeutet und ob es jemanden gibt der dir mehr bedeuten kann

Bloo16  28.01.2015, 19:51

Es ist doch nicht so schlimm wenn du ihn einmal enttäuschst wenn der dich wirklich mag dann wird er es verstehen sag ihm das du ihn nicht enttäuschen und wie viel er dir bedeutet.

strawberryfruit
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Worte, die haben mir wirklich geholfen! :) ich hab einfach Angst, dass wenn ich es ihm sage, dass ich ihn enttäusche, aber irgendwie muss ich es ja rausfinden und naja schauen wir mal was die Zukunft bringt. Danke! :)