Weiß jemand zufällig wer dieses Mädchen ist?

Dieses Mädchen wird gesucht - (Mädchen, Instagram, Fake)

5 Antworten

sieht aus wie eine Schaufensterpuppe bei H&M oder andere Klamotten Läden.

Ich will jetzt nicht gemein sein aber die wirst du eh nicht finden ich habe sowas auch schon oft genug gemacht du wirst einfach keinen ernst gemeinten antworten bekomen;) tut mir leid,)!

miep, falsch gedacht

0

Tut mir leid, dass es hier solche Witzbolde gibt, die sich zu wenig mit Instagram auskennen. Ich verstehe deine Frage und auch warum du das wissen möchtest. Leider weiß ich das nicht, aber es gibt z.B. Apps wo du schauen kannst, ob das Bild aus dem Internet (Instagram selbst zählt nicht dazu) ist oder nicht

vielen dank :) wüsstest du vielleicht wie die apps heißen? 

0

Wie schaffe ich das ein Mädchen mir auf Insta zurück schreibt?

Hallo guten Tag, Ein Mädchen auf Instagram ist mir aufgefallen und sie gefällt mir sehr.Ich habe sie auch angeschrieben,aber sie antwortet nicht so oft.Ich habe sie gefragt wer ihr Lieblingssänger ist,aber sie schaut die Nachricht an und antwortet nicht.Was soll ich machen? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Von mir wurde ein FakeAccount erstellt kann die Polizei wissen wer das ist?

Von mir wurde in Instagram ein FakeAccount erstellt mit mein Namen und meine Bilder und die Person macht mir der viele Probleme . kann die Polizei herausfinden wer das ist ? Ich muss wissen wer das ist .Das Profil ist noch zu sehen ..?

...zur Frage

Instagram Nutzer für manche privat für andere nicht?

Hallo!
Mein Freund hat gestern einem Mädchen bei Instagram entfolgt und mir davon einen Screenshot geschickt. Da waren alle Bilder angezeigt, also nicht auf privat, der Folgen Button stand aber auch auf "folgen". Ich hab dann bei dem Mädel nochmal geguckt und ich kann ihre Bilder nicht sehen, weil sie auf privat ist und ich ihr nicht folge. Kann das sein? Also kann das sein, dass manche Nutzer für manche privat sind und für andere nicht?
Danke!

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen um ein Mädchen von insta.?

Hey also ich war vor 2 Tagen mal wieder bei insta und da habe ich den Account von einem Mädchen entdeckt. Ich hab ihr dann bei Tellonym geschrieben und dann hat Sie geschrieben ich kann ihr privat schreiben. Doch dann als ich Sie anschreiben wollte machte mir meine Mom einen Strich durch die Rechnung und zog mein Handy ein. Als ich mein Handy dann wiederbekam ging ich sofort zu insta um Sie anzuschreiben doch dann die Enttäuschung. Sie hatte alle ihre Bilder gelöscht und in ihre Biografie geschrieben dass Sie nicht mehr erreichbar ist. Bin danach erstmal in Tränen ausgebrochen. Was soll ich jetzt tun ich mache mir echt Sorgen um Sie?

...zur Frage

Wer kann bei Instagram meine Bilder sehen?

Wenn ich mein Instagram Konto auf privat gestellt habe und eine Person auf einem Bild markiere, die mir jedoch nicht folgt, kann sie das Bild dann sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?