Weiß jemand woher ich die Nike Dunk Low Gridiron/White bekomme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Niklas03852,

das Modell kam 2011 auf den Markt und ist im regulären Fachhandel ausverkauft.

  • Nike Stylenummer 318019-105

https://www.kicksonfire.com/nike-dunk-low-gridiron-white/

Aktuell bei keinem der bekannten Reseller gelistet; da wirst Du leider kein Glück haben.

Wenn dieses Modell aber so einen hohen ideellen Wert für Dich hat, würde ich einen Customizer beauftragen, einen passenden Nike Dunk entsprechend umzufärben.

LG aus München

Niklas03852
Fragesteller

Servus Bro,

Vielen Dank für deine Antwort, ich selber habe auch bereits bei mehreren Resellern nachgesehen und konnte das Modell leider nicht finden. Denkst du irgendjemand besitzt solche Schuhe in neu überhaupt noch? Denn ich meine wie du bereits sagtest 2011 ist eine sehr lange Zeitspanne.

Aber danke für deine Antwort und Bemühungen

LG aus dem schönen Allgäu

Margita1881  12.08.2022, 07:19
@Niklas03852

Servus Niklas03852,

Du kannst es natürlich versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass jemand auf eine Suchanzeige reagiert.

Und, ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ mit LG ins Allgäu, Margita