weiß jemand wofür K.I.Z. steht?

5 Antworten

In dem Lied ''Einritt'', sagt Tarek ''... Künstler in Zwangsjacken, wir sind gekommen zum plündern und brandschatzen'' Das ist beispielsweise eine von ihnen benutzten Bedeutungen. Es gibt jedoch noch andere. Aber ich denke, diese brauche ich nicht auflisten. Wurde schließlich oben schon oft genug getan.

Liebe grüsse und so hau rein

Die wissen vermutlich selber nicht wofür K.I.Z steht :D Aber im Ernst ne genaue bedeutung hat es nicht

Die Buchstaben haben keine wirkliche bedeutung. Die wurden glaub ich von nem sprayer von K.I.Z erfunden weil die sich "aggressiv" anhören. Die häufigsten bezeichnungen sin "Kreuzritter in Zentralasien" , "Koks im zimmer" , "kanibalen in zivil" , "kinder im zoo" , "killer/Kriegsverbrecher in zwangsjacken" , "Künstler im Zuchthaus".

meistens wird aber "Kanibalen in Zivil" benuzt :)

K.I.Z 4 LIFE!!!

Was möchtest Du wissen?