Weiss jemand wo mam anime schauen kann?

4 Antworten

Ebenso kannst du bei Netflix und Amazon Prime Video Anime's schauen. Hat zwar nicht so eine große Auswahl hat aber auch eine gute Anime Auswahl. Und soweit ich weiß haben sie viele Anime’s auf Deutsch aber nicht alle. Außerdem kostet Netflix und Amazon Prime Video Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die meisten hat Crunchyroll und Anime on Demand. Aber teilweise auch kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:Hobby

Crunchyroll

Anime in Demand

Wakanim

Anime on Demand hat besonders viel Auswahl an Anime mit deutscher Synchronisation