Weiß jemand wo ich ein tutorial finde wie man ein bild so editiert?

2 Antworten

Das funktioniert nicht nur über Knopfdruck sondern indem man sich in einem Grafikprogramm wie GIMP, Photoshop etc. auskennt.

Lerne die Basics mit diesen Programmen und du kannst dir die Antwort selbst geben. Tutorials über Freistellen, Maskieren, Farbanpassung und Ebenen wären hier die Grundlage.

Ich würde das mit Gimp machen.

Die Bilder findest du, wenn du z.B. "Wallpaper Tristana" suchst.

Tja und dann brauchst du jede Menge Können und bestenfalls ein Grafiktablett.