Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?

1 Antwort

Meinst du ein rahmenloses Display inkl. Monitor-/Hdmi-anschluss? Oder suchst du ein Ersatzteil? Wenn du nach Rahmen oder Panel suchst, wirst du nicht fündig.

Rahmenlose Displays gibt es auf Amazon für 40-50Euro+ oder auf bspw. Aliexpress: https://a.aliexpress.com/_EjzZz8p

Jetzt kommt es natürlich darauf an, welche Auflösung und in welchem Preissegment du suchst. Bei der Suche übrigens aufpassen, hier wirst du viele USB-/Digitale Bilderrahmen finden.

Optional kannst du das mithilfe eines alten Laptops selbst bauen (passende Platine mit dem Modelnamen suchen und Netzteil dazu bestellen). Wenn du etwas Hochwertigeres suchst, würde ich an deiner Stelle nach rahmenlosen TVs schauen!

Wenn du etwas anderes meinst, kannst du die Frage ja noch ausführen, vielleicht können wir dir dann besser helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Juicyass69
Fragesteller

Das Panel wonach ich suche soll als Ersatzteil dienen.

WaveAhead  31.01.2024, 12:24
@Juicyass69

TV, Laptopbildschirm oder was Anderes? Die Modellnummer ist auf jeden Fall Grundlage für deine Recherche.

Handelsüblich gibt es eher weniger Ersatzteile, du wirst am besten auf Gebrauchtmarktseiten wie Ebay, bei Laptops bspw. auf ipc-computer.de oder eben bei dem Anbieter, bei dem du den Artikel gekauft hast, fündig.